was es zu meiner Person zu sagen gibt...


Vita

  • Ausbildung zum Groß- und Aussenhandelskaufmann
  • Betrebswirt (VWA)
  • BDVT gepr. Trainer und Berater
  • Gründer von Michael Stössel mstconcept


über 20 Jahre im Key Account Management sowie in verschiedenen Führungspositionen

Branchen: Papiergroßhandel, Papierindustrie, Hersteller von digitalen Bürokommunikationssystemen
               sowie Bürobedarfshandel


über 5 Jahre Trainings- und Beratungserfahrung

Branchen: Handel, Industrie sowie Non-Profit-Organisationen


Für mich ist es wichtig Menschen dort abzuholen wo sie tatsächlich stehen, um gemeinsam sichere Brücken
zwischen dem hier und jetzt und ihren persönlichen Idealen von Morgen zu bauen. Ziele gemeinsam entwickeln,
erlebbar zu machen, Barrieren erkennen und beseitigen.

Ich bin bundesweit und international in verschiedenen Branchen aktiv. Zu meinen Kunden zählen kleine, mittlere
und große Unternehmen sowie Organisationen der Kirche, der Diakonie sowie des Öffentlichen Dienstes.